Wir haben Babies! Mehr Infos findet ihr unter C-Wurf.

WORLD CH. DE*JEWELSOFTHAI IZUMI

CH.
UK*RAMESES SEEFAHDAO
geboren am 02.08.2013
INT. CH. UK*SIALAXY TSUKIAKARI

INT. CH. DE*DAISUKITHAI AKIRA geboren am 22.05.2015
DE*DAISUKITHAI BALYNDIS

DE*BABYLAS VOM EISENSTEIN geboren am 28.06.2017

 

Bei Interesse an einem unserer Katzenkinder könnt ihr per Email Kontakt zu uns aufnehmen.

 

If you are interested in one of our kittens please don’t hesitate to send us an email.

 



Unsere Katzenkinder wachsen im Kreis unserer Familie auf und suchen liebevolle Adoptiveltern auf Lebenszeit. Einzelhaltung lehnen wir strikt ab denn Katzen und insbesondere die Vertreter der orientalischen Rassen sind sehr soziale Tiere und brauchen passende Artgenossen um ein rundum glückliches und ausgeglichenes Leben zu führen. Der Mensch mag sich noch so viel mit seiner Katze beschäftigen aber einen Katzenkumpel kann er nicht ersetzen! Unsere Kitten werden also nur zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen Samtpfote vermittelt.

Ungesicherter Freigang ist ebenso ein großes No-go für uns. Wir lieben unsere Babies viel zu sehr als dass wir sie bereitwillig den Gefahren durch Autos, andere Tiere und Menschen in freier Wildbahn aussetzen. Nur mal so zum Nachdenken: allein in Deutschland werden jährlich ca. 250.000 (!) Katzen überfahren.

Unsere Katzenbande genießt ihre Freiheit auf einem gesicherten Balkon mit ungiftigen Pflanzen und einem großen Outdoor Kratzbaum, die Plätze auf selbigem sind Sommer wie Winter heiß begehrt ;) Hat man keinen Balkon oder darf diesen nicht vernetzen tut es auch ein gesichertes, vernetztes Fenster (entsprechende Vorrichtungen bekommt man bereits für kleines Geld im Fachhandel) so kann man auch ganz unbeschwert durchlüften, eure Fellnasen werden es euch danken!

Besonders wichtig ist es für uns zu wissen wie es unseren Babies geht, keine Sorge d. h. nicht dass wir euch regelmäßig auf der Pelle hocken aber hin und wieder ein paar Fotos und Berichte was sie so machen wären sehr schön. Das setzt natürlich auch eine gewisse Sympathie zwischen uns und dem potenziellen neuen Personal unserer Kätzchen voraus. Um das beurteilen zu können muss man sich erst einmal kennenlernen und auch mindestens einmal einen Cappuccino auf unserem Sofa getrunken haben. Reine Preisanfragen sind also Zeitverschwendung, wir möchten wissen wer ihr seid und wie ihr lebt um so das bestmögliche Zuhause für unsere Samtpfoten zu finden.

Hat es auf beiden Seiten gefunkt ziehen unsere Babies mit 16 Wochen, mehrfach entwurmt, aktuellem Impfschutz gegen Katzenschnupfen/Katzenseuche, EU-Impfpass, Microchip bei TASSO e.V. registriert, Gesundheitszeugnis, frühkastriert (Infos zur Frühkastration findet ihr hier), mit Stammbaum, einer Kitteninfomappe und einem kleinen Care Paket mit Spielzeug und gewohntem Futter für die ersten Tage in ihr neues Zuhause.

Und sollte das Leben einmal dazwischenfunken haben unsere Kinder eine lebenslange Heimkehrgarantie.

WICHTIG: Wir geben unsere mit sehr viel Liebe und Herzblut aufgezogenen Katzenkinder NICHT an Zoohandlungen, Wiederverkäufer und sogenannte “Hobbyzüchter” ohne Vereinszugehörigkeit ab!

« nach oben