Gästebuch

Hinterlasst uns doch einen lieben Pfotenabdruck in unserem Gästebuch wenn es euch bei uns gefallen hat :)

Unser Gästebuch ist moderiert d. h. Einträge werden erst nach Freischaltung sichtbar. Wir behalten uns vor Einträge mit beleidigendem Inhalt, Werbung, etc. zu löschen.

67 thoughts on “Gästebuch

  1. Hallo ihr lieben ,wir kennen uns nur von YouTube und als ich erfahren habe das die kleine Emi gestorben ist hat es mir das Herz zerrissen , es tut mir unendlich leid und ich möchte euch auf diesem Wege mein Mitgefühl übermitteln .
    Es wäre Schade wenn ihr wirklich nicht mehr weitermachen würdet denn so einen Schicksalsschlag kann leider immer wieder passieren und das man dann auf Fehlersuche geht und meistens irgendwelche Schuld bei sich sucht ist Verständlich aber meines Erachtens kann man am Schicksal nichts ändern und es würde euch vieleicht helfen wenn ihr eine neue verspielte Thaikatze euer eigen nennen würdet , denn ihr wisst ja selbst am besten mit welchem Elan sie in unsere Herzen stürmen.
    ich hoffe ich konnte euren Schmerz etwas lindern.
    LG

  2. Hallo Ihr Zwei,
    waren ja schon nach der Ausstellung einmal auf Eurer Seite, doch es fehlte die Zeit uns hier zu verewigen. Die außergewöhnlichen Tierchen Deines Mannes sind ja auf den Bildern recht hübsch, nur in echt möchte ich Ihnen nicht begegenen, die kleine Thai ist uns dann schon lieber. Ich hoffe man sieht sich in Memmelsdorf.
    Liebe Grüße senden Euch Klaus und Jeanette von beutlichs-perser.de

  3. Hallo Stephi,
    herzlichen Glückwunsch zum Champion!!!
    Die kleine Emiko is ja aber auch herzallerliebst, genau wie unsere Sari von Gaby :-))
    Ich stöbere oft und gern auf Deiner Seite und bin schon ganz gespannt auf Euren Nachwuchs im Sommer.

    Liebe Grüße aus Naila
    Sandra

  4. hallo ihr zwei, also meldung nach memmelsdorf wurde gemacht. was macht den Eure süße mausi. hoffe ihr und veuch gehts gut. bis dahin mirmir und seine dosis

  5. Hallöchen,

    hier ist die Verrückte, in schwarz, die hinter euch saß ^_-

    Ich hoffe ihr und Emi seid gut angekommen? Aber die macht ja nicht den Eindruck, als lässt sie sich sich, von irgendwas aus der Ruhe bringen.
    Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich eure Seite gern verlinken?

    Lg Theresa

    P.s. Wir sehen uns in Memmelsdorf!

  6. Hallo Stephi und hallo “Klein” Emi,
    da kann man euch eigentlich nur wieder gratulieren für das erfolgreiche Wochenende was ihr absolviert habt.
    Macht weiter so!

  7. Hallo nach Franken,
    eine schöne Seite habt Ihr “gebastelt”. Und sehr schöne Katzen habt ihr. Beides was fürs Auge, die letzteren -klar- auch was fürs Herz.
    Für Euren ersten Wurf jetzt schon die besten Wünsche! Ist spannend, aufregend und schön, da dabei sein zu können. Ich weiß, wovon ich rede, hatten wir “unseren” ersten Wurf doch letzten November…
    Und die Racker später dann aufwachsen zu sehen! Wie Kinder eben (nur, daß das alles etwas schneller geht).
    Liebe Grüße aus Dresden
    Petra + Lutz

  8. Eine wundervolle HP hast Du da gebastelt und nicht nur das – man merkt, das hier viel Herzblut und Liebe in der Zucht steckt. Das ist nicht bei jedem Züchter (oder die die das mal werden wollen) so.
    Von Herzen wünsche ich Dir viel Erfolg in der Zucht und ein gutes Händchen bei den zukünftigen Dosenöffnern.

    Ganz liebe Grüße,
    Nico & die Briten von Caledonia-Cats

  9. Hallo liebe Stephanie, das 2011 soll ein Jahr der
    Höhenflüge und besonderen Aspekte für Dich werden. Ich wünsche Dir
    von Herzen, dass es in Deiner Zucht rund läuft und Du Deine Cats
    einfach geniessen darfst. Liebe Grüsse Nicole &
    Bengis

  10. hallo liebe stephanie, ganz ganz lieben dank für deine
    grüße. wir wünschen dir und deinem freund einen guten rutsch, alles
    gute für 2011 und vorallem einen super zuchtstart. lg von simone
    und den birmchen von der rosenterrasse

  11. Hallo Steph, auch von uns viele Grüße zu Weihnachten. Alles
    Gute für 2011 und viel Erfolg für deine aufstrebende Zucht. Liebe
    Grüße aus dem total zugeschneiten Ruhrpott, Nic und die
    Westpark-Cats

  12. Hallo stephanie, wunderschöne Seite. Na deine Maus hat sich
    ja auch sehr schön entwickelt- Einstein wächst und gedeiht auch.
    Wir wünschen Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachten und
    einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße aus Kemmern bei
    Bamberg Natalie, Rebekka, Frodo und Einstein

  13. Hallo ihr Lieben, wir wünschen Euch ein ganz tolles
    Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf dass alle
    eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr immer gesund und fröhlich
    bleibt. Dani & die Briten von Cantabria

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *